HP Device as a Service: IT-Beschaffung neu definiert

Ihre HP DaaS Partner

Bestellen Sie noch heute bei einem Partner Ihrer Wahl:
Informieren Sie sich noch heute bei einem Partner Ihrer Wahl:

ARP Schweiz AG
041 799 09 09
E-Mail / WWW

A. Baggenstos & Co. AG
044 832 66 66
E-Mail / WWW

Bechtle direct AG
0848 810 410
E-Mail / WWW

Bechtle Steffen Schweiz AG
056 418 33 33
E-Mail / WWW

beelk Services AG
041 748 15 10
E-Mail / WWW

BUSINESS IT AG
+41 58 715 15 15
E-Mail / WWW

Darest Informatic S.
022 827 45 45
E-Mail / WWW

Doors Computer SA
+41 (0) 32 732 96 60
E-Mail / WWW

first frame networkers ag
041 768 08 00
E-Mail / WWW

Global IT AG
044 859 10 10
E-Mail / WWW

ITRIS Informatik AG
+41 56 418 65 65
E-Mail / WWW

Klein Computer System AG
+41 (44) 802 72 72
E-Mail / WWW

Letec-IT Solutions AG
052 632 44 22
E-Mail / WWW

Leuchter IT Solutions AG
041 226 50 50
E-Mail / WWW

Megahertz Computer SA
026 407 74 74
E-Mail / WWW

MIB Suisse SA
022 308 46 66
E-Mail / WWW

microspot.ch B2B
+41 31 853 53 54
E-Mail / WWW

MTF Schweiz AG
062 205 97 07
E-Mail / WWW

OCOM AG
027 922 10 10
E-Mail / WWW

PathWorks GmbH
041 318 40 00
E-Mail / WWW

Swisscom (Schweiz) AG
058 223 15 55
E-Mail / WWW

Thalmann-Computer GmbH
052 762 76 76
E-Mail / WWW

  1. Für Geräte, die nicht von HP stammen, sind einige Dienste möglicherweise nicht verfügbar.
  2. Automatischer Teileersatz nur für von HP hergestellte Geräte verfügbar
  3. Finanzierungs- und Service-Angebote stehen über die Hewlett-Packard Financial Services Company und ihre Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen (zusammen: HPFSC) in bestimmten Ländern zur Verfügung und unterliegen der Kreditzusage und Ausführung der standardmässigen HPFSC-Dokumentation. Abonnements sind für Zeiträume von 24 oder 36 Monaten verfügbar. Gebühren und Bedingungen basieren auf der Kreditwürdigkeit des Kunden, den Angebotsarten, den Services und/oder dem Gerätetyp sowie den Optionen. Abonnements stehen nicht allen Kunden zur Verfügung. Nicht alle Services und Angebote sind in allen Ländern verfügbar. Weitere Einschränkungen sind möglich. HPFSC behält sich das Recht vor, dieses Programm jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen.
  4. Die Supportleistungen für Geräte variieren je nach Land. Nur verfügbar bei HP DaaS in den Ausführungen „Enhanced“ und „Premium“.

* Verfügbarkeit kann je nach Land variieren.

Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc.

HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen, die entweder angegeben sind oder dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt werden. Der Kunde kann möglicherweise gemäss länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

Auftraggeber: HP Schweiz GmbH | Datenschutz

Konzeption: AZ Direct AG | Umsetzung: mexan AG - Online Agentur