HP Device as a Service: IT-Beschaffung neu definiert

HP DEVICE AS A SERVICE (DaaS)

INTELLIGENTE, VEREINFACHTE COMPUTING-LÖSUNGEN FÜR DIE WELT VON HEUTE

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und die IT-Effizienz mit den erstklassigen Computing-Lösungen HP Device as a Service (DaaS). Der Service bietet genau das, was Sie benötigen, in einem Vertrag und zu einem festen Preis pro Gerät – von Hardware über Zubehör bis hin zu Services und Support während des gesamten Lebenszyklus.

Sehen Sie sich das Video an

Warum HP DaaS?

Interessiert an HP Device as a Service?

Broschüre herunterladen Kontakt zu HP DaaS Partner

Warum HP Device as a Service?

Entledigen Sie sich der zeitraubenden Aufgaben der Geräteunterstützung und Lebenszyklusverwaltung, damit Sie sich besser darauf konzentrieren können, was Ihrem Geschäft zuträglich ist. Reduzieren Sie die Komplexität beim Einkauf und verbessern Sie die Vorhersehbarkeit von Kosten mit einfachen, anpassbaren und skalierbaren Tarifen, die nicht an Firmengrösse oder Branche gebunden sind.


Immer das richtige Gerät

Wählen Sie das für Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer richtige Gerät und Zubehör.


Verwaltung mit Einblick

Optimieren Sie IT-Assets und -Ressourcen mit informativer Analyse und proaktivem Management.


Flexibilität für Ihr Unternehmen

Wählen Sie einfache und dennoch flexible Tarife, die sich nach Ihren Geschäftsanforderungen skalieren lassen.

END-TO-END-LEBENSZYKLUSSERVICES

Unser umfassendes Portfolio an Serviceoptionen deckt jede Phase des Endbenutzer-Gerätelebenszyklus für Geräte von HP und anderer Marken von Anfang bis Ende ab.1 Unsere Customer Success Management- und Expertenberater für Kunden helfen Ihnen bei der Wahl eines Programms, mit dem Sie Ihre Technologieinvestition optimieren können.

Design/
Analyse

Kreieren Sie mithilfe unserer Bewertungs-, Design- und Planungsservices Ihre ideale Umgebung.

Tarif auswählen

Kundenspezifische Tarife sind ebenfalls verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem HP Vertreter.

STANDARD ENHANCED PREMIUM

Geräte

Desktops, Notebooks, Workstations und ein ständig wachsendes Portfolio an Geräten und Zubehör  
 
 
 
 
 

Hardware-Support

Break/Fix-Service am nächsten Tag  
 
 
 
 
 
Schutz gegen versehentliche Schäden*  
 
 
 
Einbehalt defekter Datenträger  
 
 
 

Customer Success Management

Ein HP Account Delivery Manager für Onboarding-Support und regelmässige Überprüfungen  
 
 
 

Analyse und proaktives Management

Hardware- und Software-Bestandsaufnahme und Überwachung des Systemstatus  
 
 
 
 
 
Dashboard mit Analysen und Berichten  
 
 
 
 
 
Sicherheits- und Compliance-Status  
 
 
 
 
 
Selbsthilfe für Endbenutzer  
 
 
 
 
 
Ein proaktiver HP Service Agent, der Ihnen bei der Überwachung und Verwaltung Ihrer Flotte hilft  
 
 
 
Vorhersageanalysen  
 
 
 
Auffinden und Sperren von Geräten, Warnhinweise, Löschen von Daten  
 
 
 
Festlegung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien  
 
 
 
Automatischer Teileaustausch2  
 
 
 
Remote-Support  
 
 
 
Datenschutz unter Windows  
 
Kennwortwiederherstellung  
 
Anwendungsbereitstellung  
 
Patch-Management für Betriebssysteme und Software von Drittanbietern  
 
Wi-Fi-Bereitstellung  
 

Passen Sie den Tarif an Ihre Anforderungen an

Lebenszyklus der Services

  • Zusätzliche Lebenszyklus-Services für Ihre End-to-End-Lösungen, wie: Design und Planung, Installation und Asset-Markierung, Imaging, Tech Cafe und sichere Lösch- und Recycle-Lösungen.

Finanzdienstleistungen

  • DaaS beabsichtigt, Optionen von HP Financial Services (HPFS) mit Lizenzen für 1, 2, 3, 4 oder 5 Jahre einzuschliessen.3
  • Optionen für optimale Flexibilität Ihrer Flotte4 verfügbar, damit Sie Ihre Ausrüstung an Ihre Workloads anpassen können.
Share
Share
Tweet
E-Mail
  1. Für Geräte, die nicht von HP stammen, sind einige Dienste möglicherweise nicht verfügbar.
  2. Automatischer Teileersatz nur für von HP hergestellte Geräte verfügbar
  3. Finanzierungs- und Service-Angebote stehen über die Hewlett-Packard Financial Services Company und ihre Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen (zusammen: HPFSC) in bestimmten Ländern zur Verfügung und unterliegen der Kreditzusage und Ausführung der standardmässigen HPFSC-Dokumentation. Abonnements sind für Zeiträume von 24 oder 36 Monaten verfügbar. Gebühren und Bedingungen basieren auf der Kreditwürdigkeit des Kunden, den Angebotsarten, den Services und/oder dem Gerätetyp sowie den Optionen. Abonnements stehen nicht allen Kunden zur Verfügung. Nicht alle Services und Angebote sind in allen Ländern verfügbar. Weitere Einschränkungen sind möglich. HPFSC behält sich das Recht vor, dieses Programm jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen.
  4. Die Supportleistungen für Geräte variieren je nach Land. Nur verfügbar bei HP DaaS in den Ausführungen „Enhanced“ und „Premium“.

* Verfügbarkeit kann je nach Land variieren.

Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc.

HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen, die entweder angegeben sind oder dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt werden. Der Kunde kann möglicherweise gemäss länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

Auftraggeber: HP Schweiz GmbH | Datenschutz

Konzeption: AZ Direct AG | Umsetzung: mexan AG - Online Agentur