HP DEVICE AS A SERVICE (DaaS)
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und die IT-Effizienz mit den erstklassigen Computing-Lösungen HP Device as a Service (DaaS). Der Service bietet genau das, was Sie benötigen, in einem Vertrag und zu einem festen Preis pro Gerät – von Hardware über Zubehör bis hin zu Services und Support während des gesamten Lebenszyklus.
Sehen Sie sich das Video anWarum HP DaaS?
Entledigen Sie sich der zeitraubenden Aufgaben der Geräteunterstützung und Lebenszyklusverwaltung, damit Sie sich besser darauf konzentrieren können, was Ihrem Geschäft zuträglich ist. Reduzieren Sie die Komplexität beim Einkauf und verbessern Sie die Vorhersehbarkeit von Kosten mit einfachen, anpassbaren und skalierbaren Tarifen, die nicht an Firmengrösse oder Branche gebunden sind.
Wählen Sie das für Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer richtige Gerät und Zubehör.
Optimieren Sie IT-Assets und -Ressourcen mit informativer Analyse und proaktivem Management.
Wählen Sie einfache und dennoch flexible Tarife, die sich nach Ihren Geschäftsanforderungen skalieren lassen.
Unser umfassendes Portfolio an Serviceoptionen deckt jede Phase des Endbenutzer-Gerätelebenszyklus für Geräte von HP und anderer Marken von Anfang bis Ende ab.1 Unsere Customer Success Management- und Expertenberater für Kunden helfen Ihnen bei der Wahl eines Programms, mit dem Sie Ihre Technologieinvestition optimieren können.
Design/
Analyse
Kundenspezifische Tarife sind ebenfalls verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem HP Vertreter.
STANDARD | ENHANCED | PREMIUM | |||
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Geräte | |||||
Desktops, Notebooks, Workstations und ein ständig wachsendes Portfolio an Geräten und Zubehör | | | | ||
Hardware-Support | |||||
Break/Fix-Service am nächsten Tag | | | | ||
Schutz gegen versehentliche Schäden* | | | |||
Einbehalt defekter Datenträger | | | |||
Customer Success Management | |||||
Ein HP Account Delivery Manager für Onboarding-Support und regelmässige Überprüfungen | | | |||
Analyse und proaktives Management | |||||
Hardware- und Software-Bestandsaufnahme und Überwachung des Systemstatus | | | | ||
Dashboard mit Analysen und Berichten | | | | ||
Sicherheits- und Compliance-Status | | | | ||
Selbsthilfe für Endbenutzer | | | | ||
Ein proaktiver HP Service Agent, der Ihnen bei der Überwachung und Verwaltung Ihrer Flotte hilft | | | |||
Vorhersageanalysen | | | |||
Auffinden und Sperren von Geräten, Warnhinweise, Löschen von Daten | | | |||
Festlegung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien | | | |||
Automatischer Teileaustausch2 | | | |||
Remote-Support | | | |||
Datenschutz unter Windows | | ||||
Kennwortwiederherstellung | | ||||
Anwendungsbereitstellung | | ||||
Patch-Management für Betriebssysteme und Software von Drittanbietern | | ||||
Wi-Fi-Bereitstellung | |
* Verfügbarkeit kann je nach Land variieren.
Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc.
HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen, die entweder angegeben sind oder dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt werden. Der Kunde kann möglicherweise gemäss länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Auftraggeber: HP Schweiz GmbH | Datenschutz
Konzeption: AZ Direct AG | Umsetzung: mexan AG - Online Agentur